Freiwillige Feuerwehr Sonsbeck

Sonsbeck - Hamb - Labbeck

Werde Mitglied

 

 

Die freiwillige Feuerwehr lebt von ihren Mitgliedern. Kameradschaft, Einsatzbereitschaft und Lust darauf Neues und Interessantes zu lernen werden vorausgesetzt.

Vielen stellt sich dabei die Frage: „Ist die freiwillige Feuerwehr überhaupt etwas für mich?“

 

Mache hier den Selbsttest:

 

Selbsttest für die freiwillige Feuerwehr 

Feuerwehr und Familie

Strukturen der Feuerwehr

Feuerwehr und Job 

Tätigkeitsprofile in der Feuerwehr 

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann würden wir Dich gerne bei uns begrüßen!!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)