Freiwillige Feuerwehr Sonsbeck

Sonsbeck - Hamb - Labbeck

 

PKW-Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details

Balberger Straße
Datum 01.02.2021
Alarmierungszeit 18:00 Uhr
Einsatzende 18:50 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Einheit Sonsbeck
Polizei
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Sonsbeck löschte einen brennenden PKW auf der Balberger Straße. Personen kamen nicht zu Schaden.

Um 18:00 Uhr wurde die Einheit Sonsbeck mit dem Stichwort "PKW-Brand" zur Balberger Straße alarmiert. Dort war auf dem Parkplatz eines Wohnhauses ein Fahrzeug in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der PKW im Bereich des Fahrzeughecks. Ein Trupp unter Atemschutz löschte den Brand mit einem Schaumrohr. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz beendet.